Vegane Ernährung und Kinderwunsch

Share:

Listens: 0

Gesund.Vegan.Leben.

Miscellaneous


Hallo! Schön, dass Du da bist! Ich begrüße Dich ganz herzlich in meinem Podcast "Gesund.Vegan.Leben." Mein Name ist Stefanie Lippert, ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin und ich zeige Dir wie Du Dich ausgewogen vegan ernähren kannst. In dieser Folge spreche ich über 3 wichtige Nährstoffe auf die du, bereits bei einem Kinderwunsch, besonders achten solltest.  Die heutige Podcastfolge ersetzt keine Ernährungsberatung und keinen Arztbesuch. Du hast Fragen zu mir oder Themenvorschläge? Dann sende mir gerne eine Nachricht per E-Mail an mail@stefanielippert.de oder über Instagram @stefanielippert_de Mehr Informationen über mich findest Du übrigens hier: https://stefanielippert.de Alles Liebe für Dich! Deine Steffi