Vom McDonald’s Chef zum erfolgreichsten Franchisenehmer Österreichs

Share:

Listens: 0

Unternehmer Gesucht

Business


Andreas Schwerla hat sich über 25 Jahre lang im McDonald’s-Konzern hochgearbeitet. Bis an die Spitze von McDonald’s Deutschland. Dann wurde er CEO von McDonald’s für Österreich und 10 weitere Länder. Und schließlich kam der Tag, an dem er in die Selbständigkeit als Unternehmer wechseln wollte. Er wurde Franchisenehmer - bei McDonald’s. Heute besitzt er 10 Restaurants und ist der erfolgreichste Franchisenehmer Österreichs. Ich wollte von ihm wissen, warum er sich für einen Neustart als Unternehmer entschied und welche entscheidenden Hebel ihm den heute sichtbaren Erfolg brachten. Außerdem hatte er ein paar Empfehlungen für Euch auf Lager, falls ihr ebenfalls über einen beruflichen Wechsel nachdenkt...