Vom Studium zum Sexual- & Selbstliebe-Coach - Seelenstriptease mit Kathrin Ismaier

Share:

Listens: 0

Freimachen, bitte!

Miscellaneous


Vom Studium zum Sexual- & Selbstliebe-Coach- Seelenstriptease mit Kathrin Ismaier Als Kathrin Ismaier ihr Studium beendete, obwohl nur noch die Bachelor-Arbeit und zwei Vorlesungen vor ihr standen, wusste sie nur: So nicht! Sie wollte etwas tun, das sie erfüllte und dabei frei sein - und keine Zeit mehr mit allem anderen „vergeuden“. Heute ist sie als Coach, Sexological Bodyworkerin und Podcasterin in „Seelenstriptease“ Weiblichkeit, Sexualität & Selbstliebe auf der Spur und hilft aktuell vor allem jungen Frauen (und Paaren) dabei, sich selbst mehr zu spüren und anzunehmen. In „Freimachen, bitte“ sprechen wir über Pikantes und darüber - Wie alles angefangen hat und wie sie dahin gekommen ist, wo sie heute steht - Wie es als Sexcoach eigentlich ist, Sex zu haben.. - Welchen Nummer 1 Tipp sie Paaren und Frauen mitgeben würde - Und klar - wovon sie sich auf diesem Weg freigemacht hat und heute noch freimachen darf VIEL Spaß mit dieser total flowigen, schönen Folge. Lasst uns gerne eine 5 Sterne Bewertung da, wenn’s euch gefallen hat und kommentiert gerne, was eure Gedanken zur Folge sind.