Von Growth Hacker zu Growth Hacker: Hendrik Lennarz im Interview

Share:

Listens: 0

Startup Hacks

Business


//Mein neues Buch "Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt". Jetzt erhältlich bei Amazon https://amzn.to/33oQbkM, Hugendubel, Thalia uvm.! Stelle dir vor, du arbeitest bei einem aufstrebenden Startup namens Trusted Shops in der Entwicklung, übernimmst immer mehr Verantwortung, baust große Teams auf und kommst am Ende zu dem Schluss, dass du dich selbst gar nicht als Software Entwickler siehst, sondern eher als Marketer. Oder Business Developer. Oder vielleicht doch eher im Sales? Bis du auf einen Artikel über das Thema Growth Hacking auf TechCrunch stoßt und eine Aha Moment hast: Das bin ja genau ich! Genauso ging es Hendrik Lennarz, als er für sich erkannte, wie seine wirkliche Jobbeschreibung heißt: I am a Growth Hacker! Nach dieser Erkenntnis machte sich Hendrik ziemlich rasch selbstständig und ist seitdem als gefragter Coach und Keynote Speaker unterwegs. Mit seinen Growth Hacking Bootcamps veranstaltet er mehrmals im Jahr Seminare für Startups und etablierte Unternehmen, um den Growth Hacking Prozess zu erlernen. Getreu dem Motto: #executeordie ! Hier findest du Hendrik im Web: Website: https://www.hendriklennarz.com/de/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/lennarz/ Instagram: https://www.instagram.com/hendrik.lennarz/ Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/growth-hacking-by-hendrik-lennarz/id1479787545 Stay Hungry, Bernhard