Von Postkarten und anderen Weisheiten

Share:

Listens: 0

Impuls mit Herz

Education


Von Postkarten, Weisheiten und der SELBSTLIEBE Kennst du auch diese Postkarten mit ihren super tollen weisen Sprüchen? Ganz bestimmt! Und mal ganz ehrlich: Das was da drauf steht, ist ja oft…wahr. Doch wie bewusst verwendest du Worte wie Liebe, Wertschätzung, Achtsamkeit und Geborgenheit in deinem Leben? Ist die klar, wie viel Gewicht in diesen Worten steckt? In dieser Folge erzähle ich dir von einer Idee, mit welcher du dich zu einer bewussten und kreativen Reflexion einladen kannst. Du findest mich ebenso auf Facebook https://www.facebook.com/verenasimpulsemitherz/?modal=admin_todo_tour und ich freue mich natürlich über deinen Daumen hoch J Du hast Lust auf mehr Impulse für deinen Alltag? Dann komm doch in die Gruppe HERZENSIMPULSE für dich https://www.facebook.com/groups/563558597797064/ dazu und lass dich inspirieren von alltäglichen Musenküssen. Auf Instagram findest du mich unter https://www.instagram.com/verenas_impuls_mit_herz/?hl=de Oder ganz klassisch: www.impulsmitherz.at   Ich freue mich auf dich und wüsche die alles Liebe, deine Verena