Von warmen Worten und eiskalten Realitäten

Share:

Listens: 0

NDR Info - Intensiv-Station - Die Radio-Satire

Comedy


Bahnkunden brauchen mal wieder starke Nerven. Genau die scheint GDL-Chef Claus Weselsky aber gerade zu verlieren, wie er im NDR Satiremagazin Intensiv-Station beweist. Außerdem kümmert sich Moderator Stephan Fritzsche um die Afghanistan-Politik und den komplexen Zusammenhang zwischen ignorierten Warnungen und der politischen Verantwortung dafür. Dazu analysieren SPD-Chefin Saskia Esken und Kanzlerin Merkel den bisherigen Wahlkampf und das Kopf-an-Kopf-Rennen von Olaf Scholz und Armin Laschet, während sich AfD-Mann Tino Chrupalla im Ossi-Bashing übt. Und als wäre das nicht schon alles chaotisch genug, sorgt auch noch die neue 3G-Regel für Durcheinander. Nur gut, dass Kanzlerin Merkel auf ihrer Abschiedstournee Blumen von Putin bekommt und warme Worte verteilt.