Von wegen Bienchen und Blümchen

Share:

Listens: 0

Schulbildung mal anders

Kids & Family


Themenmonat: Sexualität  In dieser Folge spricht Mia mit Carsten Müller. Er ist Sexual-und Paartherapeut und der Autor von Aufklärungsbüchern für Familien wie „Von wegen Bienchen und Blümchen“, indem keine Themen ausgelassen werden und Tabus gar nicht erst entstehen. Carsten teilt Gedanken und Tipps dazu, wie Eltern und Lehrer:innen das Thema Sexualität in den Alltag einflechten können und sagt, weshalb sie das auch sollten.  Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension da, 5 Sterne und sag uns wie dir die Folge gefallen hat, das bedeutet uns sehr viel. Lass uns Bildung gemeinsam anders denken - hin zu mehr Achtsamkeit und Wertschätzung! Wir danken dir, dass du dabei warst und freuen uns wenn du das nächste Mal wieder dabei bist! Bis dann!  Links zur Folge:  Homepage von Carsten: https://praxis-sexualitaet.de Buch "Von wegen Beinchen & Blümchen": https://www.buch7.de/produkt/von-wegen-bienchen-und-bluemchen-aufklaerung-gefuehle-und-koer-carsten-mueller/1040651680?ean=9783745903317 Homepage von Bildung mal anders: www.bildungmalanders.de Bildung mal anders auf Telegram, Signal und WhatsApp: 015750310790 Instagram von Bildung mal anders: https://instagram.com/bildung.mal.anders?igshid=19zgtpyewhr3n Facebook von Bildung mal anders: https://www.facebook.com/bildung.mal.anders ; Intro/Outro: ‚Follow your Dreams‘ by scottholmesmusic.com.