Wahrheit - Wieso ich die Schnauze von mir voll habe!

Share:

Listens: 0

Powerful & Emotional Life

Health & Fitness


Halli Hallo,diese Podcast Episode gehört zu einer kurzen Reihe, die eigentlich dazu dienen sollte mich selber bei einem Prozess zu unterstützen. Ich habe aber dann beschlossen das ganze als Episode mit euch zu teilen. Warum ich das teile erfährst du auch in der Episode.In dieser Episode spreche ich darüber wieso ich die Schnauze von mir voll habe und es Zeit wird die Wahrheit zu sprechen, viel Spaß beim anhören.Gefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Coach findest du auf: https://www.danieladrinkmann.com♥lichen DankBis zur nächsten Folge bei Powerful & Emotional LifeDeine DanielaMusic: [No Copyright Music] Piano Rock Instrumental - Hyde - Free Instrumentals