Warum dir dein Ego das Marketing versaut

Share:

Listens: 0

DER INTERNET MARKETING PODCAST

Business


Mehr Kunden und höhere Umsätze für Unternehmer und Selbstständige mit Social Media Marketing! Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch: https://bjoerntantau.com/termin Bringst du so Sprüche wie: „Das haben wir schon immer so gemacht!“? Oder: „Ich weiß schon alles, mir kann keiner mehr was beibringen?“ Wenn ja, dann steht dir dein Ego im Weg und verhindert höchstwahrscheinlich, dass du deine Ziele erreichst (oder nur die kleinen und nicht die richtig großen). Das menschliche Ego ist in vielen Situationen extrem wichtig und sehr praktisch, aber wenn es darum geht, dich und dein Social Media Marketing stetig zu verbessern, dann landest du schnell in einer „Ego Falle“, wenn du nicht bereit bist, deine eingebrannten Glaubenssätze zu hinterfragen. Genau das lohnt sich aber immer und ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass dir dein Ego mit ziemlich großer Sicherheit schon jetzt dein Marketing versaut... Neugierig? Dann hör dir diese Folge jetzt an und abonniere den Podcast auf deiner Lieblingsplattform! APPLE PODCASTS - https://bjoerntantau.com/applepodcasts GOOGLE PODCASTS - https://bjoerntantau.com/googlepodcasts AMAZON MUSIC - https://bjoerntantau.com/amazonmusic SPOTIFY - https://bjoerntantau.com/spotify Shownotes Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch: https://bjoerntantau.com/termin