Warum dir die aktuelle Zeit zeigt, was dir wirklich wichtig ist

Share:

Listens: 0

Fem in Business: Dein Abenteuer als Frau in der Alpha-Welt:

Business


Freunde und die Familie nicht mehr sehen, die Arbeit im Home Office oder in Kurzarbeit, das Fitnessstudio ist geschlossen. Und doch ist nicht nur alles schlecht in der jetzigen Zeit. Vielleicht hast du mal wieder Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur, statt von Termin zu Termin zu hetzen. Ein ausgiebiges Telefonat mit der besten Freundin statt viele oberflächliche Termine. Endlich Zeit für Yoga. Die aktuelle Zeit stellt unser bisheriges Leben auf den Kopf. Und birgt doch auch die Chance, sich selbst zu fragen "Was will ich eigentlich wirklich" und "was sind meine Werte". Was vermisst du gerade am meisten? Oder was genießt du vielleicht auch? Bau' dir doch einfach mal deinen eigenen Werte-Kreis. Die Bauanleitung dazu findest du in diesem Podcast!