Warum dir ein Coaching helfen kann authentisch zu sein - Interview mit Sophie aus meinem Gruppencoaching

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


#119 Heute habe ich mal einen wirklich besonderen Gast im Interview! Sophie aus meinem Gruppencoaching im Herbst 2020! Ich freue mich so sehr, denn Sophie hat sich wirklich alles manifestiert, was sie sich von ihrer Teilnahme am Coaching erhofft hatte! Heute möchte sie ihre großartigen Ergebnisse und auch ihre Zweifel, die sie vor Beginn des Coachings hatte, mit dir teilen. Ich bin unglaublich stolz auf Sophies Mut, diesen Weg zu gehen und glücklich, dass meine Vision meiner Arbeit immer wieder Wirklichkeit wird. Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram. Hier findest du mehr über mich und meine Arbeit: Meine Webseite: nicole-davidow.com Mein Gruppencoaching: ✨Selbstbewusst MANNifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben!  Letzte Chance: Buche das Gruppencoaching noch heute und ich schenke dir dein Ticket für mein Live-Event! Mein Live-Event am 18.09.2021: Infos und Anmeldung Folge mir auf Instagram: nicoledavidow Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich freue mich von dir zu hören! Much Love, deine Nicole