Warum Du aufhören solltest Deine/n Partner/in zu verändern

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


In dieser Folge teile ich drei wichtige Aspekte mit Dir zum Thema ,Warum Du aufhören solltest Deine/n Partner/in zu verändern. Mich hat dieses Thema sehr lange in meinem eigenen Leben begleitet und ich merke in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten wie transformativ und heilsam es sein kann, wenn wir Partnerschaft aus einer anderen Perspektive betrachten. In dieser Folge erfährst Du: - was das Verhalten Deiner/s Partner/in mit Dir zu tun hat - warum Deine Partnerwahl so wichtig ist - welche Rolle Eigenverantwortung und Mut für eine erfüllte Partnerschaft spielt - welchen Einfluss Deine Prägungen auf Deine Beziehungen haben Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen auf ihrem Weg der Transformation und persönlichen Weiterentwicklung unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ Hier findest Du mehr über mich: - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@annalenavolk.com __________ Auf Deine Heile Welt! Deine Annalena :-)