Warum du gerade jetzt nicht aufgeben solltest

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Kennst du Phasen in deinem Leben, die besonders anstrengend und herausfordernd sind? Kennst du es, einfach keine Kraft und Energie mehr zu haben? Kennst du es, wenn deine Träume und Ziele so viel von dir abverlangen? Kennst du das Gefühl an deine Grenzen zu kommen? Oder vielleicht nicht mehr zu wissen, wie du etwas schaffen sollst? Wenn du eine Frage mit "ja" beantwortet hast, dann ist diese Podcastfolge genau die richtige für dich. Ich kenne das Gefühl von Überforderung und Energielosigkeit zu gut. In der heutigen Folge wird es darum gehen, warum du gerade jetzt NICHT aufgeben solltest.  Ich teile mit dir wertvolle Gedanken und Tipps, die dich dabei unterstützen wieder optimistisch und motiviert weiterzumachen. Du wirst erfahren, was mir hilft, wenn ich das Gefühl habe, dass es einfach so viel wird und ich es nicht mehr packe.  Dieses Thema brannte mir so auf der Seele, weshalb ich es unbedingt mit dir teilen musste. Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Thema mit dir besprechen, aber mein Herz sagte mir, dass diese Folge gerade genau die richtige ist. Vielleicht kennst du ja jemanden, dem die Worte sehr helfen würden, dann leite die Folge super gern weiter. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Deine Lisa Suchst du noch ein Weihnachtsgeschenk? Hier habe ich etwas für dich: https://www.wordseed.de/poster Hier geht es zu meinen neuen Online Seminaren: https://www.wordseed.de/online-seminare-im-ueberblick ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------