Warum Du tust, was Du tust und welche Rolle Deine Emotionen dabei spielen

Share:

Listens: 0

Gesund, schlank, entspannt, erfolgreich. Dein Podcast für ein erfülltes und erfolgreiches Leben.

Miscellaneous


In meiner neuen Folge erzähle ich Dir, warum Du manche Dinge tust, obwohl Du sie garnicht tun möchtest. Was dahinter steckt, wenn Du bspw. ein Stück Kuchen isst, das aber eigentlich garnicht willst. Oder Du weißt, dass Sport und Bewegung gut für Dich sind - theoretisch - aber Du kriegst es einfach nicht hin, loszulegen oder dranzubleiben. Es sind die Emotionen, die Dich so handeln lassen, wie Du handelst. Sie sind es auch, die Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Wie Du sie erkennst, sie Dir bewusst machst und nutzt erfährst Du in diesem Podcast. **DAS Anti-Stress-Programm** ??‍♀️ Für Dich & für zuhause & online ??‍♂️ Es ist ein ganzheitliches Programm, das Dich entschleunigt, Dir viele Tipps und Informationen gibt, was Stress mit Dir macht und wie er sich auf Dich und Dein Leben auswirkt. Du erhältst jeden Tag eine eMail, 66 Tage lang, mit Übungen, Videos, geführten Meditationen und einem wunderschönen Workbook. Mit diesen Werkzeugen darfst Du arbeiten und wieder zu Deiner inneren Balance, Ruhe und Gelassenheit finden. Du begibst Dich mit diesem Programm auf eine spannende Reise mit Dir selbst und kannst Dein Leben neu gestalten. ?Das Programm kostet normalerweise 249,00 €. DU erhältst es für nur 124,95 € und sparst damit 50%.? Mit dem Rabattcode: **ASP100FY** bekommst Du das Programm zu diesem limitierten Sonderpreis. Weitere Informationen findest Du unter ***www.anti-stressprogramm.de*** ? Meine **Buchtipps** für Dich: Authentizität - https://amzn.to/2TpmnSf Die 15 besten Tipps für ein starkes Immunsystem https://amzn.to/3bDIRF4