Warum eine Trennung ein Kompliment ist

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Vielleicht irritiert Dich der Titel bereits etwas!? Diese Folge ist eine sehr persönliche Folge und Teil meiner eigenen Geschichte. In dieser Folge möchte ich mit Dir teilen, warum es ein Kompliment ist, wenn Du eine nicht passende Partnerschaft auflöst. Für Dich und für Deine/n Partner/in. In dieser Folge erfährst Du: * welche Fragen Du Dir in einer unglücklichen Partnerschaft stellen solltest * warum Liebe für eine glückliche Beziehung nicht ausreicht * warum es uns oft so schwerfällt loszulassen * warum es sich immer lohnt mutig zu sein und auf das eigene Herz zu hören Empfehlung: Podcastinterview mit Thomas Meyer #074 ,Wann es Zeit ist Dich zu trennen' Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen den Podcast finden und auf ihrem Heilungsweg unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ Hier findest Du mehr über mich: - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@annalenavolk.com __________ Auf Deine Heile Welt! Deine Annalena :-)