Warum Geld ein Werkzeug ist um unabhängig und frei zu sein?

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


Hast du Freude am Geld, oder Freude an der Arbeit? Ich beobachte immer wieder meine Tochter, denn in meinen Augen ist sie die wahre Führerin. Was mir meine Tochter beigebracht hat und wie du mit diesen Erkenntnissen auch dein Business auf ein gesundes Level führen kannst, erfährst du in dieser Podcast-Folge. Denn eines ist klar: Geld sollte nicht deine ganze Motivation sein. Geld ist ein Werkzeug, um an dein Ziel zu kommen. Das eigentliche Ziel sollte immer Freude und Freiheit sein!!! Wenn dir diese Podcast-Episode gefallen hat, freue ich mich, wenn du diesen Podcast abonnierst und mir dein Feedback hinterlässt. _____________________ Podcast für dein iPhone: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/profiler-menschen-lesen/id1409401233 Dein Swiss Profiler Alex Hurschler