Warum gibst du so schnell auf?

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


In dieser Podcast Episode rede ich darüber, warum viele Menschen aufgeben, bevor sie damit begonnen haben. Warum sagen so viele: „NEIN - das kann ich nicht!“ oder „Es liegt mir nicht!“ obwohl sie es nie versucht haben?! Das ist Selbstzerstörung deines Unterbewusstseins! Vielleicht kennst du das auch…?! Ich wurde so erzogen, dass ich es einfach mal versuchen soll, bevor ich sage, dass ich es nicht kann. Leider wird diese Haltung von vielen Menschen nicht mehr gelebt. Ich höre häufig zwei folgende Aussagen: „Das kann ich nicht!“ oder „Das liegt mir nicht besonders!“ Ich stelle diesen Leuten immer die gleichen Fragen: „Hast du es schon einmal versucht?“ und „Kannst du dir 100%ig sicher sein, dass du es nicht kannst?“ Als Antwort erhalte ich immer ein klares: „NEIN!“ Erfahre in meiner heutigen Podcastfolge mehr darüber, wie DU es schaffst ins TUN zu kommen und an dich selbst zu glauben! Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung auf iTunes. _____________________ Podcast für dein iPhone: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/profiler-menschen-lesen/id1409401233 Podcast für Android User: https://www.alexhurschler.ch/podcast Swiss Profiler www.alexhurschler.ch _________________ Ich wünsche dir einen fantastischen Start in die neue Woche.