Warum halten wir uns an Dinge fest, die uns nicht gut tun?

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr, heute eine neue Podcastfolge über das spannende Thema Festhalten und Loslassen mit Dir zu teilen. Und hier möchte ich mir vor allem die Frage stellen, warum wir uns an Dinge, Lebensumstände, Gewohnheiten oder auch Menschen festhalten, die uns nicht gut tun? In dieser Folge erfährst Du u.a. woran wir uns eigentlich wirklich festhalten warum wir uns an Dingen festhalten, die uns schaden und nicht an Dingen, die uns gut tun welche Erkenntnis es braucht, damit wir erkennen, dass wir uns an nichts festhalten müssen was uns wirklich dabei hilft, die Dinge loszulassen was erfolgreiche Menschen von nicht erfolgreichen Menschen unterscheidet wie wir Liebe in unserem Leben erfahren können. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/