Warum ich bei Aktien zukünftig ein aktiveres Management betreibe.

Share:

Listens: 0

Lars Hattwig Podcast

Education


In dieser Folge „Warum ich bei Aktien zukünftig ein aktiveres Management betreibe.“ möchte ich dich mitnehmen, warum sich mein Blick auf Investments in Aktien im Vergleich zu den letzten Jahren zumindest etwas verändert hat.Denn eine buy and hold-Strategie kann in einigen Fällen weiterhin sinnvoll sein, aber in anderen Fällen fühlte ich mich damit in der Vergangenheit einige Mal nicht zufrieden.Welche Fälle das sind, und was ich anders mache, erfährst du in dieser Podcastfolge.Chancen-Newsletter von Lars Hattwig: https://finanziell-umdenken.info/finanziell-umdenken-passiver-geldfluss-newsletterQuantitative Analyse der profitablen Unternehmen: https://www.passivergeldfluss.de/aktien-als-produktivkapital/profitable-unternehmen/Passiver Geldfluss Academy: https://passivergeldfluss.academy/Offizielle Webseite: https://larshattwig.com/