Warum ich jetzt podcaste und nicht mehr TV-Polizistin bei "Hubert und Staller" bin

Share:

Listens: 0

Haus am See mit Annett Fleischer

Religion & Spirituality


Du erfährst hier, warum ich unter die Podcaster gehe und was Du davon hast. Du kannst hier regelmäßig einen neuen Menschen kennenlernen, mit dem ich im Gespräch über das ungeschminkte Leben bin. Jeder von uns hat so viele Lebensthemen, die uns zu dem machen, der wir sind und uns unsere ganz eigene Farbe geben. Der Austausch mit den Menschen verbindet, lässt uns ein Gefühl der Gemeinschaft erzeugen und zieht uns aus der digitalen Einsamkeit raus. Echte Begegnungen sind wertvolle Investitionen in die eigene Persönlichkeitsentwicklung und in das seelische Wohl. Also, auf geht's. Komm' mit. Lerne einfach Menschen kennen, die du sonst nicht hören würdest.