Warum ich so gerne im Wald bin und was ihn so gesund für uns macht

Share:

Listens: 0

Beweg Dein Leben

Miscellaneous


In meiner heutigen Podcast Episode verrate ich euch was ich die letzten Wochen so gemacht habe, Außerdem möchte ich euch erzählen warum ich in dieser Zeit so gerne im Wald unterwegs war und warum uns der Wald ganz allgemein so gut tut. Ja meine letzte Podcast Episode liegt nun schon einige Zeit zurück. Ich war aber in der Zeit nicht untätig. Was ich alles umgesetzt habe, wie ich den Wald als Kraftgeber nutze und weshalb auch du den Wald für dich entdecken solltest, erfährst du in dieser Episode. Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/  Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!