Warum müssen wir eigentlich immer reden?

Share:

Listens: 0

WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast

Miscellaneous


Warum in aller Welt sieht er denn nicht, dass mal wieder gesaugt werden muss? Muss ich denn immer alles alleine machen? Kriegt sie es eigentlich irgendwann mal auf die Reihe, mir zu helfen, wenn sie sieht, dass ich nicht vorankomme? Wir reden doch sowieso ständig – mit uns selbst! Warum dann nicht doch gleich mit unserem Partner? Könnte ja spannend werden ? Öffne dein Herz und hör‘ rein in unsere heutige Folge! Lass‘ uns gerne deine Meinung dazu da! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!! Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden! willkommen@harbeckundhellwig.de Viel Spaß beim Anhören wünschen dir, Andrea & Dietmar