Warum zeigst du nicht deine wahre Grösse?

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


Warum lassen sich Menschen von Neid leiten? Warum erlauben sich viele Leute nicht, sich selbst zu zeigen? Im Business heisst es immer wieder: „Authentizität und deine wahre Persönlichkeit sind wichtig!“ Weshalb zeigen trotzdem so wenige Führungskräfte ihr wahres ICH? Schon als kleiner Junge habe ich mich damit beschäftigt, weil ich die Gedanken der Menschen lesen konnte. Ich verstand nicht, warum Menschen gewisse Sachen dachten, diese jedoch nicht aussprachen. Auch heute begegnen mir viele solcher Momente. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich mein Talent zum Beruf machen würde. Tatsächlich ist es für mich eine Berufung. Hast du auch eine Arbeit, die dich erfüllt? Genau diese Motivation möchte ich dir mitgeben. Viele Menschen sind von Neid und Ängsten getrieben. Das blockiert sie und hindert daran, ihre wahre Grösse zu entfalten. In der Vergangenheit haben diese Personen nicht gelernt zu sich selbst zu stehen. Die eigenen Talente werden versteckt, weil man Angst vor den Reaktionen anderer Menschen hat. Schliesslich will man nicht als eitel oder eingebildet betitelt werden. Wir haben gelernt uns selbst klein zu halten! In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, woran liegt es, dass sich Menschen nicht trauen in ihre wahre Grösse zu kommen? Weshalb existiert Neid auf dieser Welt und wie gehst du damit um? Ich verrate dir, wie auch du es schaffst, ein erfülltes Leben zu gestalten und deine Talente zu nutzen. Du wirst erfahren, wie es möglich ist selbst auf deiner Bühne des Lebens zu stehen. Dafür benötigst du kein teures Coaching – Nein, es reicht lediglich meinen Podcast zu abonnieren. Es ist mir ein persönliches Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich darüber, dass mir deine Bewertung schreibst und deinen Freunden davon erzählst. Möchtest du noch mehr über mich erfahren oder selbst endlich in die Umsetzung kommen? Dann melde dich hier für ein Strategiegespräch an: https://www.alexhurschler.ch/strategiegespraech _____________________ Podcast für dein iPhone: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/profiler-menschen-lesen/id1409401233 Podcast für Android User: https://www.alexhurschler.ch/podcast Swiss Profiler www.alexhurschler.ch _________________ Ich wünsche dir eine traumhafte Zeit. Dein Swiss Profiler Alex Hurschler