Warum zweifeln wir an uns selbst?

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr heute eine neue Podcastfolge über ein Thema mit Dir zu teilen, dass mir besonders am Herzen liegt. In dieser Folge erfährst Du u.a. warum wir an uns selbst zweifeln woran wir eigentlich genau zweifeln, wenn wir an uns zweifeln wo Selbstzweifel herkommen was unsere Verletzungen mit unseren Wünschen und Sehnsüchten zu tun haben warum wir versagen müssen, um uns zu heilen Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/