Was bist du bereit zu tun, um Erfolg zu haben?

Share:

Listens: 0

Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren

Business


Wozu bist du bereit, um wirklich Erfolg zu haben? Im heutigen Podcast möchte ich mit dir genau diese Frage besprechen. Was bist du bereit, zu tun, damit du wirklich Erfolg hast? Arbeitest du hart an deinem Traum? Die Antwort der meisten: Ja, klar! Ist dies wirklich so? Einer meiner persönlichen Vorbilder ist Niki Lauda. Im Podcast erzähle ich dir, was dieser zu Beginn seiner Karriere getan hat, was aus heutiger Sicht unglaublich erscheint, was aber genau gezeigt hat, warum er später dann so extrem erfolgreich geworden ist. Was du für dich aus der Story von Niki Lauda lernen kannst, erfährst du in der heutigen Episode. Termin zum kostenlosen Erstgespräch: www.jensrabe.de/termin Lass mir gern deine Gedanken zu der Folge bei Instagram @jensrabe_official da.