Was du in mir siehst, ist auch in dir!

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


#143 Heute spreche ich mit dir über eines der 12 Universellen Gesetze; Was du in mir siehst, ist auch in dir und wie du dies für dich erkennen kannst.  Wir sind nicht alle eins aber doch auf der kleinsten Ebene sind wir alle miteinander verbunden. Wir als Menschen leben viel zu sehr in separation, wir brauchen Zusammenhalt, Liebe und Verbundenheit, um ein erfülltes Leben zu leben. Es geht darum dich zu heilen und somit einen Beitrag in der Welt zu leisten.   Höre dir gerne auch meine Folge #109 So wirst du eine Manifestationsqueen an, hier erfährst du mehr über die 12 Universellen Gesetze. Bald ist es soweit! Am 31. August 2021 halte ich einen 5-tägigen Workshop Live auf Instagram! Klicke hier für alle Infos und melde dich unbedingt an:  nicole-davidow.com/workshop/ Am 28. September 2021 startet die letzte Runde meines Gruppencoachings in diesem Jahr. Trage dich hier in die Warteliste ein um alle weiteren Details und Informationen zu erhalten. nicole-davidow.com/manifestieren  Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram. Meine Webseite: nicole-davidow.com  Folge mir auf Instagram: nicoledavidow  Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich freue mich von dir zu hören! THE BEST IS YET TO COME! Much Love, deine Nicole