Was ist deine Investition?

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


An was denkst du, wenn ich dich frage: Was ist dein Invest??? Ich spreche nicht von Geld! Wir, in der Swiss Profiler Academy, sprechen von so viel mehr ..! Warum es essentiell wichtig ist, dich zu hinterfragen, was und worin du bereit bist in dich und deine Zukunft zu investieren, erfährst du in der heutigen Podcast Folge. Genau da beginnt meine Arbeit: In dein Investment in deine Zukunft. Was genau das heisst verrate ich dir gleich.. Ich wünsche dir viel Freude beim hereinhören. Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, freue ich mich, wenn du diesen Podcast abonnierst und mir dein Feedback hinterlässt. _____________________ Podcast für dein iPhone: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/profiler-menschen-lesen/id1409401233 Dein Swiss Profiler Alex Hurschler