Was ist für einen Trainierenden / Kunden wichtig im Training (Effizienz, Ökonomie & Anpassung) | Wie wichtig ist die Psychologie | Belastungsnormative | Superheldencharaktere und vieles mehr mit Mateus und Rupi | #8

Share:

Listens: 0

Movement Works

Miscellaneous


Ein herzliches Willkommen bei mir auf meinem Podcast, Movement Works.Ich hatte wieder die Ehre und das Vergnügen für diese Episode 2 bekannte Gesichter dabei zu haben - Rupi und Mateus.Dieses mal haben wir sehr viel über das Thema Trainingsanfang geredet, was denn anfangs überhaupt wichtig ist, auf was man achten sollten und ob es anfangs überhaupt wichtig ist, nen Plan zu erstellen der die Belastungsnormative enthält oder ob ganz andere Dinge vielleicht noch wichtiger sind.Themen1. Superheldencharaktere 2. Belastungsnormative3. Übungsauswahl (ökonomisch, effizient & angepasst)4. Psychologie und Empathie eines Coaches 5. und vieles mehrIch wünsche euch sehr viel Spaß dabei und gebt uns gerne Feedback!Und supportet natürlich auch gerne den Podcast indem ihr ihn in eurer Story in Instagram postet und uns 3 dort markiert.Danke euch.Euer ASMR-Channel-BetreiberKevin :) Du willst immer auf dem laufenden bleiben und keinen Beitrag mehr verpassen?Mein Instagram!https://www.instagram.com/movement.works.nk/Mein Facebookhttps://www.facebook.com/Movement.Works.nk/---------------------------------------------Mateus sein Instagram!https://www.instagram.com/mateusfloryszczak/Rupi sein Instagram!https://www.instagram.com/rupertheilmeier/