Was ist narzisstischer Missbrauch?

Share:

Listens: 0

Perfekt unperfekt

Miscellaneous


Wenn du mich vor zwei Jahren gefragt hättest, was narzisstischer Missbrauch ist oder woran ich einen Narzissten erkenne, hätte ich dir keine Antwort geben können — und das, obwohl ich seit vier Jahren mit einem Mann mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung zusammen war und tagtäglich zum Opfer von dieser Form des Missbrauch wurde. Traurig, aber wahr. Ich kann von Glück reden, dass ich eine so starke Verbindung zu meiner Intuition habe, denn sie war es, die mich aus diesem Alptraum heraus geführt hat. Doch das ist eine andere Geschichte... In dieser Folge möchte dir die wichtigsten Merkmale nennen, anhand derer du verstehst, was narzisstischer Missbrauch ist und woran du ihn und einen narzisstischen Menschen erkennen kannst. Dazu gibt es einen Blogpost mit umfangreichen Links zu Büchern und anderen hilfreichen Ressourcen, die mir dabei geholfen haben narzisstischen Missbrauch zu verstehen und die Wunden zu heilen. Viel Freude mit der Folge — ich hoffe sie tut dir gut, inspiriert oder bereichert dich ? · · · · · · · Blogpost zu dieser Folge → https://www.franziskavetter.com/post/was-ist-narzisstischer-missbrauch · · · · · · · 1:1 Coaching-Programm → https://www.franziskavetter.com/work-with-me 31-Day-Journaling-Guide → https://www.franziskavetter.com/31day-journaling-guide Trag dich in meine Emailliste ein → https://www.franziskavetter.com · · · · · · · Hast du etwas aus dieser Folge für dich mitnehmen können? Lass es mich liebend gerne wissen und schreib mir eine Nachricht auf Instagram @franziskamvetter oder eine E-Mail an hello@franziskavetter.com. Ich freue mich darauf von dir zu hören ? _________ Franziska M. Vetter — Holistic Life Coaching