Was ist Tantra? Wie Tantra dein Leben bunter macht.

Share:

Listens: 0

Weiblichkeit leben

Society & Culture


Was für Bilder entstehen in deinem Kopf, wenn du an Tantra denkst? Rot geschmückte Räume, Räucherstäbchen, Menschen die in ganz exotischen Sexstellungen wilde Orgien feiern? :D Damit bist du nicht allein! Ich habe in meinem Freundeskreis rumgefragt, was sie mit Tantra verbinden und es kamen die wildesten Antworten.  In dieser Podcastfolge erfährst du, was Tantra ist. Ich decke zahlreiche Mythen rund um dieses Thema auf und du erfährst, wie ich zum Tantra gekommen bin und was es für mich bedeutet. Wünschst du dir ein Leben in purer Fülle? Ein Leben, wo du am Ende deiner Tage sagst: „WOW, ich hab mein Leben so richtig gelebt!!!! Ich habe alles rausgeholt!!!“? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich! Ich gebe dir zahlreiche Tipps, wie du Tantra in deinem Alltag praktizieren kannst und dein Leben in purer Fülle genießen kannst.   Weitere Infos findest du in Leilas und Björns Buch „Tantra“ https://www.lifecreation-shop.de/buecher/8/buch-tantra   Weitere Infos zu den Seminaren findest du hier: www.weiblichkeit-leben.de www.tantra.de Single Event Amorizer https://www.tantra.de/lovecreation-amorizer/month.calendar/?evid=14&layout=detail Weitere Infos zu Verena Bust findest du hier: https://www.instagram.com/verena_bust/