Was können wir aus dem Restart lernen?

Share:

Listens: 0

Hoga-Stimme

Business


Was können wir beim aktuellen Restart aus den vergangenen Fehlern lernen? Klar, wenn man etwas noch nie gemacht hat, entstehen Fehler. So geht es uns allen. Und sicherlich auch unserem heutigen Gast, Torsten Petersen von der enchilada Gruppe. Ihr habt heute das Glück, dass er heute für Euch von seinen Erfahrungen berichtet. Gerne können wir natürlich auch mit Euch telefonieren und persönlich weiterhelfen. Hier geht es zum Telefonat https://calendly.com/gastropiraten/30min Und um noch einen oben drauf zu pachen, könnt ihr hier Restart 2021 – SALOMON FoodWorld® GmbH (salomon-foodworld.com) nachlesen, welche Tips und Tricks unser Partner Salomon Foodworld für Euch bereit hält. Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet. Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken: Instagram:  gastropiraten oder besucht unsere Website: www.gastro-piraten.de