Was lernen wir aus der Wahl in Thailand? Hauke aus Bangkok - Leif aus Washington

Share:

Listens: 0

Digitale Politik

Miscellaneous


Nach dem Militärputsch 2014 gab es keine demokratischen Wahl in Thailand - doch jetzt am 24.03.2019 wurde gewählt. Hauke war in der heißen Wahlkampfphase in Bangkok und hat ein paar Impressionen gesammelt. Derweil ist Leif in Washington auf den Pfaden der internationalen Demokratie unterwegs - kein Grund für uns, keinen Podcast aufzunehmen! Mit 11 Stunden Zeitunterschied und 14.162,91 Kilometer packen wir es trotzdem! ?? Hört rein, kommentiert und teilt es gerne, ein Like würde uns die Welt bedeuten. Viel Spaß beim Hören! Wir sind Hauke & Leif und kommentieren in unserem Podcast die aktuelle politische Lage aus unserer Sicht als Campaigner und Marketing Menschen. Hauke Wagner ist SPD-Bürgerschaftsabgeordneter (Teilzeitparlament) in Hamburg und Kommunikationsberater im Hauptberuf www.haukewagner.de, Leif Neugebohrn ist internationaler Politikberater und Online-Stratege und gibt den Blog www.ueberzeugungsarbeit.de heraus.