Was tun, wenn die Motivation fehlt?

Share:

Listens: 0

Size Unknown - Verstehe deinen Körper und erreiche deine Ziele!

Miscellaneous


Mit fehlender Motivation wird auch die Umsetzung schwieriger. Unsere Ziele geraten in Vergessenheit und uns scheint das, was wir uns noch vor ein paar Wochen vorgenommen haben einfach nicht mehr wirklich wichtig zu sein. Es gibt allerdings ein paar Punkte, die du beachten kannst, dir dir dabei helfen, trotzdem am Ball zu bleiben. Setz dir ein klares Ziel und halte es dir immer vor Augen. Nimm dir nur vor, was du auch wirklich realistisch umsetzen kannst. Mache kleine Schritte. Such dir jemanden, der dich "accountable" hält. Verknüpfe es mit etwas, was wirklich Spaß macht. Zähle von 5 rückwärts nach unten und tu es einfach! Motivation wird nicht immer von selbst da sein. Motivation kommt, wenn du anfängst etwas zu tun.