Weg mit der Maske! Zeig Dich endlich wie Du wirklich bist

Share:

Listens: 0

Experten & Marketing

Business


095: Fasching adé und weg mit der Verkleidung. Das gilt auch für unser Business, denn hier nutzen wir ebenfalls gerne die ein oder andere Maske, um uns dahinter zu verstecken. Zum einen, weil uns unser Perfektionismus gerne dazu verführt und zum anderen, weil wir manchmal glauben, es ohne Maske nicht zu schaffen oder nicht gut genug zu sein. Mit unserer Persönlichkeit alleine nicht zu genügen. Warum Du Dir & Deinem Expertenbusiness damit aber mehr schadest als nutzt, darüber sprechen wir jetzt im neuen FOX CAST. Shownotes: Web: https://martina-fuchs.com/95 Impressum: https://martina-fuchs.com/impressum Kostenfreies Erstgespräch: https://www.martina-fuchs.com/termin Facebook: https://www.facebook.com/smartzumerfolg Xing: https://www.xing.com/profile/Martina_Fuchs2/portfolio LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martinafuchs-expertenmarketing Twitter: https://twitter.com/SmartZumErfolg YouTube: https://www.youtube.com/FuchsMartinaInstagram: https://www.instagram.com/martinafuchs.official