Welche Marktüberraschungen sieht ein Top-Stratege 2020?

Share:

Listens: 0

Smart Investieren

Business


Der Gast dieser Podcast Folge ist Bobby Vedral. Bobby war früher im Investmentbanking verschiedener Banken tätig und hat zum Schluss die globale Strategieabteilung des Handelsbereichs geleitet, mit dem Schwerpunkt auf die makropolitische Analyse der Märkte. Aktuell ist er Berater für die englische Regierung und der UK-Repräsentant im deutschen Wirtschaftsrat. Zudem schreibt er einen monatlichen Newsletter, in dem er die aktuellen makropolitischen Entwicklungen auf der Welt zusammenfasst. In unserem Gespräch haben wir uns über die Anti-Globalisierungstrends unterhalten und deren mögliche Auswirkungen auf die Inflation. Auch das Thema Brexit und die Auswirkungen auf Europa sowie die zukünftige Rolle des USD haben wir ausführlich diskutiert. Zum Schluss stellte er noch seine möglichen Überraschungen für 2020 vor und gibt einen interessanten Einblick, wie er sich seine Meinung bildet. Viel Spaß bei der Unterhaltung und ich freue mich wie immer über jedes Feedback.