Wenn Dein Körper eine Stimme hätte, was würde er Dir sagen?

Share:

Listens: 0

Inside Yourself

Miscellaneous


In dieser Episode wechseln wir die Perspektive und schauen einmal durch die Augen unseres Körpers. Leider haben viele von uns verlernt, auf unseren Körper zu hören. Wir betäuben lieber schnell, statt uns die Zeit zu nehmen hinzuhören was unser Körper eigentlich sagen möchte. _____ Und hier noch eine Nachricht für dich: Möchtest du deine Gesundheit und deine Lebensweise auf einen neuen Stand bringen? Und hast du Lust tatsächlich ins Handeln zu kommen und könntest ein bisschen Starthilfe brauchen? Wenn das ein JA!! ist, dann kontaktiere mich gern und wir schauen in einer Discovery Session gemeinsam, wie ich dir am besten helfen kann, damit du dein eigener 360 Health & Lifestyle Designer wirst. Hierfür entstehen dir keinerlei Kosten. Klingt gut? Let's connect: @sinjasglueck oder sinjasglueck.com/contact _____ alle Shownotes findest du auf sinjasglueck.com unter Podcast