Wenn die Intuition als Ausrede dient… und warum Commitment so wichtig ist

Share:

Listens: 0

UPLEVEL Podcast

Education


Viele Menschen verwenden ihre Intuition als Ausrede dafür, nicht über ihre Komfortzone hinausgehen zu müssen. Ich selbst sage in meinen Podcast-Episoden so oft ich kann, dass wir tun sollten, was uns Spass macht. Doch das bedeutet keinesfalls, dass dazu nicht auch Momente gehören, die für uns herausfordernd sind. Momente, in denen wir die Zähne zusammenbeissen müssen, wenn wir unser grosses Ziel, unsere Vision, erreichen möchten. Denn am Ende wachsen wir nur, indem wir durch genau solche Phasen gehen und unsere gemütliche Komfortzone ab und zu verlassen. Trotzdem sehe ich immer wieder Menschen, die auf halber Strecke aufgeben. Während sie anfangs noch Feuer und Flamme für ihr Projekt sind, werfen sie spätestens dann alles hin, wenn sich die ersten Hindernisse auftun und es anstrengend wird. „Es fühlt sich nicht richtig an“ heisst es dann. Doch stimmt das wirklich? Oder machen wir uns damit in Wahrheit nicht etwas vor? In dieser Podcast-Episode spreche ich darüber, weshalb viele Menschen ihre Intuition als Ausrede dafür verwenden, in ihrer Komfortzone zu bleiben und eben nicht die Extrameile zu gehen. Ausserdem erfährst du, was du tun kannst, wenn du dieses Muster bei dir entdeckst und wie es dir gelingt, deine Ziele für das nächste Jahr erfolgreich zu planen und umzusetzen. Viel Spass beim Anhören! Alles Liebe, Britta   BEWERTE DEN PODCAST Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! ?   DU WILLST NOCH MEHR? ? Kostenlos für DICH In meinen Freebies findest du vieles, was dich als Soulpreneur wieder mehr mit dir verbindet, so dass du Körper, Geist & Seele in Einklang bringen und ein erfolgreicheres Business aufbauen kannst: kostenlose Meditationen, Hypnosen, Mini-Onlinekurse uvm. https://www.brittakimpel.com/freebies/   ✨ Folge @brittakimpel auf Instagram Hier findest du noch mehr wöchentliche Inspiration und Blicke hinter die Kulissen. https://www.instagram.com/brittakimpel/