Wenn du dich einsam fühlst (nicht nur in Corona-Zeiten)

Share:

Listens: 0

Lebenshunger

Education


#056 Vor kurzem habe ich diese Frage geschickt bekommen: „Ich habe herausgehört, dass „Liebe und Nähe“ im Kern deiner Arbeit steht. Ich denke gerade viel darüber nach, wie man damit umgeht, wenn man diese Nähe und Verbundenheit nicht spürt. Wenn man immer wieder versucht, Nähe und Vertrautheit aufzubauen aber enttäuscht wird (oder wurde?) und dann keine Partnerschaft / keine besten Freund/ beste Freundin/keinen Familienkontakt  (mehr) hat und sich alleine fühlt. Gerade in Coronazeiten spüren glaube ich viele Menschen innere Einsamkeit und das Gefühl, trotz Kontakten alleine auf der Welt zu sein.  Ich würde mich total freuen, wenn du dazu irgendwann mal eine Podcast-Folge anbietest :)“ In dieser Folge hörst du meine Antwort. Viel Spaß beim Hören! ? Brené Brown – Daring greatly (Affiliate Link)Coella-App im AppStore Der Beitrag Wenn du dich einsam fühlst (nicht nur in Corona-Zeiten) erschien zuerst auf Eva Hunger.