Wenn du gerade eine Fehlgeburt erlebt hast

Share:

Listens: 0

Love Grows Inside You - Dein Podcast bei Kinderwunsch

Miscellaneous


Wenn du in den letzten Tagen oder Wochen eine Fehlgeburt erlebt hast und du das Gefühl hast, der Schmerz in dir ist noch so groß, dann ist diese Folge genau das richtige für dich jetzt. Ich möchte dir darin Trost spenden, berichte von meiner Erfahrung und ich möchte dir neue Hoffnung, neue Kraft schenken. ***TRIGGER-Warnung*** Diese Folge bitte NICHT anhören, wenn du KEINE Fehlgeburt oder einen Abgang hattest oder es schon etwas länger zurückliegt und du das Gefühl hast, die Erfahrung gut verarbeitet zu haben. Die Folge soll dich nicht verunsichern oder Ängste vor einer Fehlgeburt in dir auslösen. ♥︎ Die Erfahrungsberichte von anderen Frauen findest du auf https://www.dasendevomanfang.de/ ♥︎ Mehr zu mir sowie zu meinem Kinderwunsch-JOURNAL findest du auf https://sandyurban.com | https://sandyurban.com/journal/ und auf Instagram https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ ♥︎ Oder schreibe mir gerne kontakt@sandyurban.com ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy