Wenn es deinen Traumjob noch nicht gibt, dann musst du ihn dir selber kreieren

Share:

Listens: 0

Not your story

Miscellaneous


Ich freue mich riesig heute diese Folge mit euch teilen zu dürfen, denn heute habe ich die liebe Elena Ringe bei mir im Podcast zu Gast. Elena ist die Gründerin vom Co Creating Space Hamburg. Das Kreativ-Space für Selbstständige, Studenten, Gründer & Kleinunternehmer. Elena nimmt uns in dieser Folge mit auf ihre spannende Reise, erzählt uns, wie sie sich ihren Traumjob einfach selber kreiert hat und wie das ganze trotz Kinder und Schwangerschaft funktioniert. Hier die Links zu Elena: https://www.instagram.com/co_creating_space_hamburg/ https://www.facebook.com/CoCreatingSpaceHH/ https://cocreatingspace.de/ Und meine Links: https://www.instagram.com/lea.rahimi/ https://www.facebook.com/Lea.Rahimi.Hundefotografie/ https://www.lea-rahimi.de/