Wenn Liebe = Leistung ist

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


#111 Aus meinem eigenen Leben und der Arbeit mit meinen Klienten weiß ich, dass viele - vor allem Frauen - aus der eigenen Erfahrung glauben, dass Liebe mit Leistung verknüpft ist. Das ist ein Learning, welches sich sehr früh manifestiert und uns unglaublich viel Energie kostet: im Job, in der Beziehung, beim Sport und einfach im ganzen Leben. Und ich weiß, dass es so gut tut, wenn du das für dich auflöst. Deshalb spreche ich heute einmal darüber, woher diese Gedanken kommen, wie sich der Glaube ausdrückt, was die Folgen sind und wie du das für dich verändern kannst. Hör auf zu kämpfen und entfalte dein volles Potenzial, um ein Leben in Harmonie, innerem Frieden und Stärke zu erschaffen. Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes.   Hier findest du mehr über mich und meine Arbeit: Meine Webseite: www.nicole-davidow.com Mein Gruppencoaching: ✨Selbstbewusst MANNifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben!  Mein Live-Event im März 2021: Infos und Anmeldung Folge mir auf Instagram: https://instagram.com/nicoledavidow Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören, viele Erkenntnisse und freue mich auf dein Feedback! Much Love, deine Nicole