Werden jetzt Scotch Destillerien verschwinden? - 4/20 - Quartalsbericht mit Dominic Laufenberg

Share:

Listens: 0

Eye for Spirits Whisky Club

Education


Brexit, Corona und ein Mini-Trump an der Spitze der britischen Regierung. Für jedes Land war 2020 eine Bewährungsprobe, für Großbritannien aber ganz besonders. Da sich Whisky unter den Top-Export-Gütern Schottlands befindet, gab es auch hier nicht nur kleine Schnittwunden, sondern eher - ich nenne es mal - große, offene Wunden. Dass die Konsequenzen daraus aber gar nicht so leicht prognostizierbar sind, zeigt die Fülle an neuen Single Malt Whiskys, die jetzt kurz vor Weihnachten erschien. Mit dieser Episode starte ich daher eine neue Serie im Whisky-Podcast von Eye for Spirits. Mit dem Whisky-Broker Dominic Laufenberg unterhalte ich mich einmal aller 3 Monate über die Geschehnisse auf dem Whisky-Markt und gebe dir einen Blick hinter die Kulissen. In eine turbulentere Zeit für den Whisky könnte diese erste Episode nicht fallen. Sei Teil der Whisky-Community. Hole dir jetzt das neue T-Shirt des Eye for Spirits Whisky Clubs: http://bit.ly/2XK6zek Mehr über Eye for Spirits: - Whisky High Volume: https://spoti.fi/3eZs16v - www.eyeforspirits.com/whisky - www.eyeforspirits.com/whiskyclub Bildquelle: olgakimphoto/Shutterstock