Wie baut man eine erfolgreiche Projektentwicklung auf, Herr Gartmeier?

Share:

Listens: 0

Engagingtalents – Dein Karrierepodcast für die Bau- und Immobilienbranche

Business


Tilman Gartmeier ist der Gründer und Geschäftsführer der Cube Real Estate. Das Unternehmen, welches 2013 gegründet wurde, hat sich auf die Projektentwicklung von Mikro-Apartments, Studentenapartments, Boardinghouses und Quatiersentwicklungen spezialisiert. In diesem Interview erzählt er uns unter anderem... ...wie ihm die Idee zur Projektentwicklung von Studentenwohnheimen im Rahmen seines Studiums in Oestrich-Winkel gekommen ist ...was die ersten Meilensteine zum heutigen Erfolg waren ...was seine größte Herausforderung war und wie er diese gemeistert hat ...was Cube Real Estate als Unternehmen auszeichnet ...welche Vision er für Cube Real Estate für die nächsten Jahre/Jahrzehnte hat ...welche Einstiegsmöglichkeiten das Unternehmen für Studierende und Young Professionals bereit hält. Für weitere Informationen und Karrieremöglichkeiten bei Cube Real Estate seht Euch auf der Karriereseite um: https://cube-real.estate/karriere/ Viel Spaß beim Hören! Liebe Grüße, Stefanie Greve