#036 Wie Dein Umfeld Deinen Erfolg sabotieren kann

Share:

Listens: 0

SMART PERFORMANCE Podcast von Primal State | Real Talk mit brillianten Unternehmern, Athleten, Wissenschaftlern & Künstlern

Business


Du hast gerade eine genial Idee, bist super motiviert und würdest es am liebsten der ganzen Welt erzählen. Doch schon beim nächsten Gespräch mit Deinen Kollegen wirst Du auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und musst Dir Sprüche, wie Bleib mal realistisch! oder Das ist doch unmöglich!, anhören. Hast Du das auch schon einmal erlebt? In dieser MINDSET-Session erklärt Patrick Greiner, Finanz-Experte in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge und Investments, welche Schlaglöcher des Lebens Dich von wirklichem Reichtum und wahrem Erfolg abhalten und was Du sofort tun kannst, um endlich das Leben zu führen, das Du dir schon die ganze Zeit wünschst.