Wie deine Einstellung über deinen Erfolg auf der Bühne bestimmt - Mindset is the key

Share:

Listens: 0

Du rockst! - Dein Leben & deine Bühne

Education


Starten wir in die erste Runde, wie du deinen Auftritt vorbereiten kannst. Nach meiner Auffassung und Erfahrung, fängt alles im Kopf an. Deine Einstellung bestimmt darüber, wie du dich verhältst, wie du dann wahrgenommen wirst und letztlich, ob du erfolgreich deinen Auftritt meisterst. In dieser Folge gebe ich dir ein paar Denkanstöße mit, wie du an dein Selbstbild kommst, welche Macht unsere Gedanken haben und wie du aus einem Teufelskreis einen Engelskreis machen kannst. Wenn du etwas an dir verbessern möchtest und deine nächsten Auftritte rocken willst, dann seien dir diese, aber auch alle weiteren Folgen der Staffel 01 ans Herz gelegt. Wir arbeiten uns nun von Kopf bis Fuß zusammen voran und ich hoffe, du kannst dabei das eine oder andere für dich mitnehmen. Sei gespannt auf den interaktiven Aufbau der einzelnen Episoden und die neue Musik, die uns durch die Folgen führt. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Musik von einem Freund, Benjamin Cornelius, komponiert wurde. Die Musik wurde von mir lizenzrechtlich erworben unter https://www.pond5.com/de/artist/lechuckz . Vielen Dank dafür. _____________ Kontaktiere mich gerne über die sozialen Medien: Instagram: https://www.instagram.com/mo_monreaux/ Facebook: https://www.facebook.com/monreaux.de Und für alle weiteren Informationen folge meinem Linktree: https://linktr.ee/mo_monreaux