Wie dir authentisch sein bei der Orientierung hilft - Das RIASEC-Modell

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Kommen dir Sätze wie "Ich weiß nicht, was ich will" oder "Ich weiß nicht, was ich kann" bekannt vor? Stellst du dir dann auch die Frage wie du die richtigen Entscheidungen triffst, um herauszufinden in welche Richtung du gehen musst? In dieser Folge stelle ich dir das RIASEC Modell von John L. Holland vor. Anhand von sechs Persönlichkeitstypen wird es dir leichter fallen, zu erforschen wer du bist, was du kannst und in welche berufliche Richtung du orientiert bist. Vertrau deinem authentischen Weg und mach dich auf, auf deiner persönlichen Reise, Antworten auf deine Fragen zu finden: "Was kannst du besonders gut?" "Welche Aufgaben liegen dir am meisten?" "Womit beschäftigst du dich am allerliebsten?" "Wofür brennst du wirklich?" Du brauchst mehr Input und möchtest mehr über das RIASEC Modell erfahren? Nutze gern mein Buchungstool, reserviere deinen kostenfreien 30-minütigen Gesprächstermin https://querantrieb.de/terminbuchung/ oder schreib mir eine Mail an kontakt@querantrieb.de Ich freu mich von dir zu hören. Du benötigst mehr als 30 Minuten? Kein Problem, nutze das Gewinnspiel zum 1. Geburtstag von Querantrieb im September 2020 und verdopple deine Zeit mit mir. Hier sind die Teilnahmebedingungen: -Teile die Landingpage https://querantrieb.de/podcast/ im Portal deiner Wahl -Schreib 2, 3 Sätze dazu, warum du den Podcast cool findest -Mach einen Screenshot davon und schicke eine Mail an kontakt@querantrieb.de und schon landest du im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 29.9.2020 um 24 Uhr, am 30.09.2020 informiere ich die Gewinner per Mail. Viel Glück und jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge, deine Katja Im Netz findest du mich: Autorin: https://katjavoneysmondt.de/ Life-Coach: https://querantrieb.de Musik und Produktion: https://www.instagram.com/nilsdonat/