Wie dir Human Design helfen kann dir selbst bewusst zu werden. Interview mit Stephanie Löber

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


#113 Ich freue mich so sehr, heute ein spannendes Interview  mit dir zu teilen. Ich habe die wundervolle Stephie zu Gast. Sie ist Holistic Human Design Coach, Yogalehrerin und Reiki-Practitioner und trägt das interessante Tool "Human Design" in die Welt. Dieses Tool ist dein einzigartiger energetischer Fingerabdruck und kann dir unter anderem dabei dienen, selbstbewusster zu werden, deinen authentischen Kern zu erkennen oder auch deine Berufung zu finden.  Dies ist wieder eine sehr interaktive Folge. Also gehe am besten gleich auf Stephies Website und erstell dir als erstes deine Human Design Chart, um direkt mitzumachen und mehr über dein persönliches Human Design zu erfahren. Links und Kontakt zu Stephanie: Website für die Chart erstellen (unter "Deine Chart"): allabouthumandesign.de   Energy Flow Workshop Aufzeichnung (Angebot bis 21-12-2020): allabouthumandesign.de/workshops/energy-flow   Instagram: allabout_humandesign   Sternenstaub Stunden Podcast: allabouthumandesign.de/podcast   Human Design Einsteiger-Guide: https://bit.ly/2yyrloh Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes. Gib uns auch gerne dein Feedback oder Fragen zu dieser Folge auf Instagram. Hier findest du mehr über mich und meine Arbeit: Meine Webseite: nicole-davidow.com Mein Gruppencoaching: ✨Selbstbewusst MANNifestieren und dich dabei in dich selbst verlieben!  Aktion: Buche das Gruppencoaching bis zum 31.12.2020 und ich schenke dir dein Ticket für mein Live-Event! Mein Live-Event im März 2021: Infos und Anmeldung Folge mir auf Instagram: nicoledavidow Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich freue mich auf dein Feedback! Much Love, deine Nicole