Wie du aufhörst dich selbst zu limitieren und endlich dein volles Potenzial lebst

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Lebst du dein gesamtes Potenzial oder geht da noch was? In der heutigen Podcastfolge wird es darum gehen, wie du es schaffen kannst aufzuhören dich zu limitieren und endlich dein gesamtes Potenzial zu leben.  Ich glaube, dass viele Menschen völlig unter ihrem Potenzial leben. Da geht noch was. In dieser Folge gebe ich dir ein paar Inspirationen, wie du endlich anfängst dein Potenzial zu leben. Ebenfalls erfährst du, was deine Kommunikation damit zu tun hat. Fang endlich an all das zu leben, was wirklich in dir steckt. Hinterlasse mir doch gerne deine Gedanken zur Folge. Du möchtest den WORDSEED Podcast unterstützen? Dann teile ihn mit Freunden, empfehle ihn weiter oder hinterlass mir gerne eine Bewertung auf ITunes da. Aufgrund der Vielzahl an Podcasts ist es eine echte Herausforderung nicht im Podcastnirvana zu verschwinden. Je mehr Menschen den Podcast hören und ihn weiterempfehlen, desto eher kann der WORDSEED Podcast auch andere Menschen erreichen. Der Podcast liegt mir sehr am Herzen, zugleich ist er jedoch sehr zeitintensiv. Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen, damit der Podcast noch lange leben darf. Viel Spaß beim Hören! Deine Lisa Hier geht es zu meinen neuen Online Seminaren: https://www.wordseed.de/online-seminare-im-ueberblick ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------