32 | Wie du aus Phasen der Dunkelheit herausfindest

Share:

Listens: 0

Perfekt unperfekt

Miscellaneous


In dieser Folge teile ich meine eigenen Erfahrungen und Wege, die mir dabei helfen und dich hoffentlich dazu inspirieren aus dunklen, depressiven Phasen wieder herauszufinden und dich selbst liebevoll, achtsam und sanft zu unterstützen. Ich teile mit dir die Wege, die mir dabei helfen mich durch diese Phasen hindurch zu navigieren, eine Sichtweise, die dir eine neuen Blick darauf ermöglichen kann, was hinter diesen Phasen steckt und Geschichten aus meinen eigenen Erfahrungen mit Depression, PMDS und Dunkelheit. Ich wünsche viel Freude mit dieser Folge ? _____________ Depression ist keine Krankheit https://amzn.to/2SkGjI5 Der Welt nicht mehr verbunden https://amzn.to/34gvny4 PMDS — 10 Tipps für depressive Phasen während der Menstruation https://www.franziskavetter.com/post/pmds-10-tipps-für-depressive-phasen-während-der-menstruation _____________ Free Download Journaling-Guide für Beginner https://www.franziskavetter.com/freethings _____________ Arbeite mit mir https://www.franziskavetter.com/work-with-me Trag dich in meine Email-Liste ein https://www.franziskavetter.com/newsletter Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/franziskamvetter/ _____________ Hast du etwas aus meinem Podcast etwas für dich mitnehmen können? Lass es mich wissen und teil deine Gedanken ein letztes Mal per Nachricht auf Instagram @franziskamvetter oder per E-Mail hello@franziskavetter.com ? _____________ Disclaimer: Diese Beitrag enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich möglicherweise eine Provision verdiene, wenn du über meinen Link einen Kauf abschließt (natürlich ohne zusätzliche Kosten für dich). Danke für deine Unterstützung!