Wie du deine negativen Gefühle zu Geld auflöst

Share:

Listens: 0

Goldfrau Podcast: Die Paartherapie für dich und das Geld

Business


69 - Voller Freude habe ich heute wieder eine neue inspirierende Podcastfolge für dich. Hast du ein unangenehmes Gefühl, wenn du an Geld denkst? Dann ist die aktuelle Folge genau das Richtige für dich. Du erfährst: Warum du deine negativen Gefühle für Geld brauchst und Wie du deine negativen Gefühle zu Geld auflöst. Was konntest du dir mitnehmen? Hinterlasse mir so gerne deinen Kommentar bei Instagram @goldfrau_finanzen. Teile die Folge mit anderen, die sie gerade unterstützt!   Hier kommst du zum aktuellen Blogartikel zur Folge: https://goldfrau.de/negative-gefuehle-aufloesen/ Melde dich zu meiner kostenlosen Finanzputz Challenge an: https://goldfrau.de/finanzputz Hier findest du meine 7 Fragen für dein Moneymindset: https://goldfrau.de/geldglauben/